Partner
Login
Dominique und Lara

Olympic Afterwork 20. Januar Lausanne

04.01.2020 - Olympic Afterwork am Montag, den 20. Januar um 18.00 Uhr in der «Vaudoise» Arena in Lausanne

Liebe Swiss Olympians

Wie ihr wisst, bist du einen Teil eines sehr exklusiven Networking-Clubs: den "Swiss Olympians". Was uns verbindet, sind starke olympische Emotionen sowie die olympischen Werte Freundschaft, Respekt und Fairplay.

Du hast vielleicht gelesen, dass wir bei unserer letzten Generalversammlung im vergangenen November beschlossen haben, die Positionierung unseres Vereins neu auszurichten. Kurz gesagt, wir möchten uns in Zukunft auf die Nachhaltigkeit unserer Beziehungen und unserer Freundschaft sowie auf die Weitergabe olympischer Werte an junge Menschen konzentrieren. Du  erhältst in Kürze genauere Informationen zu den geplanten Aktivitäten.

Um das Vereinsleben zu pflegen, organisieren wir neu regelmäßig Networking-Abende, die wir "Olympic Afterwork" nennen.

Der erste Olympic Afterwork findet am Montag, den 20. Januar um 18.00 Uhr in der «Vaudoise» Arena in Lausanne statt. Wir haben im Rahmen der Jugendolympiade eine Box in der neuen LHC-Eisbahn organisiert, um das Spitzenspiel Schweiz - Finnland zu verfolgen. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und der Aperitif wird ab 18:00 Uhr serviert. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt und Du wirst gebeten, einen kleinen Beitrag von CHF 30.00 (alles inklusive) zu leisten.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich über den folgenden Link an: Anmeldung

Im Namen des Vorstandes sende ich Dir meine besten Grüße und freue mich darauf, Dich am 20. Januar in Lausanne zu treffen.

Viele Grüße
Patrick Buchs
(Leichtathletik, Swiss Olympic)



  zurück