Partner

ME2BE PROJECTS GmbH

Event • Expo • Sport
In der Blegi 11
4105 Biel-Benken/Basel
www.me2beprojects.ch
Logo Me2Be

Darum bin ich Gold Partner

"In meiner früheren Tätigkeit war ich viel im Sport tätig, beispielsweise für Swiss Olympic und die Sporthilfe. Die Gold-Partnerschaft ermöglicht es mir, auch in meiner neuen Tätigkeit den Kontakt zum Sport nicht zu verlieren. Das wäre schade, denn ich bin in einem sportlichen Umfeld aufgewachsen und wollte schon immer den Sport fördern und entwickeln."
Guido Maurer

Newsmeldung / Interview

02.05.13 - Guido Maurer bietet mit seiner Firma ME2BE PROJECTS GmbH Gesamtkonzeptionen von Events an, von der Kommunikation bis zum Catering. Als Gold Partner behält er, der in seinem früheren Job bei Uniplan für Swiss Olympic und die Sporthilfe tätig war, den Kontakt zum Sport.
Mehr dazu