Partner
Login

Swiss Olympians als Gigathleten

08.06.2015 - Schon bald fällt der Startschuss !

Team 1   Team 2
Cristina Lestander (Curling)   Daria Nauer (Leichtathletik)
Petra Frieden-Henzi (Rad MTB)    Inge Schwerzmann-Althoff (Rudern)
Roberto Liberato (Kanu)   Ueli Sarbach (Schiessen)
Christian Wenk (Paralympic Handbike)   Christoph Kunz (Paralympic Ski alpin)
Andi Aeschbach (Rad Bahn)   Marcel Tschopp (Leichtathletik)

Die beiden Teams freuen sich über Eure Unterstützung an der Strecke, während den zwei Tagen. Also, reserviert euch ein paar Stunden im Juli und helft mit, die Energie und den Spirit der Swiss Olympians zu verbreiten!

> Link zum Gigathlon

11. Juli 2015 - Discovery Saturday

Eine spannende Entdeckungsreise durch den überraschend vielfältigen Kanton Aargau! Start am frühen Samstag Morgen in der Altstadt von Aarau, daneben sicherlich als Highlight die Wechselzone im Schloss Wildegg.

12. Juli 2015 - Historic Sunday

Fast eine Kulturreise…. Die vielen historischen Stätten, sind auch für nicht Gigathleten ein Besuch Wert und dass wir dabei noch unsere aktiven KollegenInnen anfeuern dürfen ist der sportliche Mehrwert dieses historischen Sonntags!

Start wiederum frühen Sonntag Morgen in der Altstadt von Aarau, daneben sicherlich als Highlight die Wechselzone beim Wasserschloss Hallwyl und natürlich der Zieleinlauf ab dem frühen Nachmittag der Zieleinlauf in Aarau.

Nun hoffen wir und vor allem die 10 Swiss Olympians-Gigathletinnen und –Gigathleten über viele Zuschauer, welche die aufkommende Müdigkeit im Wettkampf wegfeuern!

Wir drücken den beiden Teams alle uns zur Verfügung stehenden Daumen – bei über 700 Swiss Olympians sind das eine ganze Menge …

Sollten noch Fragen auftauchen, dann wendet euch an Markus Wasser, den Verantwortlichen und neuen Leiter des Ressorts „Veranstaltungen“ (markus.wasser@swissolympians.ch).




  zurück