Partner
Login

Ist dein Profil aktuell?

09.12.2013 - Eine wichtiges Anliegen: Bitte wirf in den kommenden Tagen einen Blick in dein persönliches Swiss-Olympians-Profil auf unserer Website und sende uns alle Änderungen und Aktualisierungen.

DEIN Profil sowie diejenigen, der rund 650 anderen Swiss Olympians auf www.swissolympians.ch sind von grossem öffentlichem Interesse. Das zeigen uns die vielen Klicks und die hohen Besucherzahlen immer wieder. Deshalb lohnt es sich, dass dein Profil aktuell und vollständig ist.

  • Bitte kontrolliere bei nächster Gelegenheit alle deine persönlichen Angaben inkl. der Mailadresse.
  • Hast du eine eigene Website, einen Facebook-Eintrag? Wäre toll, wenn du uns auch die angibst.
  • Dasselbe gilt für deine Handy-Nummer, denn es passiert immer wieder, dass Mail-Adressen plötzlich nicht mehr gültig sind. Dann fragen wir kurz per SMS nach – was für uns sehr praktisch und einfach ist (wird weder nach aussen kommuniziert noch herausgegeben).
  • Und trotz der sprichwörtlichen Schweizer Bescheidenheit ergänze bitte auch deine sportlichen Erfolge!
    Vor allem bei den noch aktiven Swiss Olympians braucht es diese jährlichen Aktualisierungen.

Fotos nicht vergessen!
Das Wichtigste sind aber Fotos – schliesslich sagen Bilder mehr als tausend Worte.
Schick uns bitte 4 Fotos (mindestens 360x360 Pixel), idealerweise ein älteres Porträt, ein aktuelles Porträt und zwei Action-Fotos.

Wichtig: Ihr könnt euer Profil nicht selbst korrigieren oder ergänzen. Schickt uns deshalb bitte ein E-Mail mit den notwendigen Ergänzungen, Korrekturen und neuen Fotos an info@swissolympians.ch

Vielen herzlichen Dank, dass du uns hilfst, dein Profil aktuell zu halten!

Hast du Fragen? Dann komm auf uns zu – ebenfalls über info@swissolympians.ch

Dein persönliches Login
Um deine persönlichen Angaben, wie Adresse, E-Mail und Telefon zu kontrollieren musst du dich einloggen.

Das geht so: OlympiaTeilnehmer/Mitglieder/Login-Swiss-Olympians.aspx




  zurück