Partner
Login

Die WOA ehrt die Swiss Olympians mit dem "Certificate of Member"

13.11.2020 - An der ordentlichen Generalversammlung der World Olympians (WOA) wurde erstmals das „Certificate of Member" verliehen, das die formelle Auszeichnung und Mitgliedschaft bei den World Olympians bestätigt.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit, die die Vereinigung Swiss Olympians mit den World Olympians pflegt, wurden die Swiss Olympians als erste Nation für die kommenden vier Jahre ausgezeichnet.
Die Honorierung übergab der Präsident der WOA, Joel Bouzou, an Gianna Hablützel-Bürki, welche die Swiss Olympians als deren Präsidentin vertrat und sich mit folgenden Worte an die Versammlung richtete. „Ich freue mich sehr über diese ehrenvolle Anerkennung und danke im Namen unserer über 750 Mitglieder. Wir pflegen den Kontakt mit einem weltweiten Netzwerk von Olympioniken, kommunizieren die Olympischen Werte und feiern die Olympische Bewegung. Das Zertifikat zeigt, dass wir als offizielle Organisation unseres Nationalen Olympischen Komitees die olympischen Ringe gegenüber der WOA bestens vertreten und alle Kriterien erfüllen, um diese tolle Anerkennung zu bekommen. Es verpflichtet uns aber auch, unser Engagement in den kommenden vier Jahren zu bestätigen, das unseren sportlichen Ehrgeiz weckt."


  zurück