Partner
Login
Bahnvierer

Einladung Swiss Indoors Basel: 50 Tickets für Swiss Olympians!

15.07.2011 - Am Dienstag, 1.11.11, können 50 Swiss Olympians die Swiss Indoors als «very special guests» zu einem absoluten Spezialpreis verfolgen. Lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!

Bereits steht der letzte Swiss-Olympians-Event in diesem Jahr auf dem Programm, und es ist ein Leckerbissen! Wir haben für Dienstag, 1. November 2011, für euch 50 Tickets bereit. Der Tag wird ein ganz besonderes Highlight werden, denn die Organisatoren haben sich für den 1.11.11 etwas Besonderes zur Zahl 1 („number one“) ausgedacht – lasst euch überraschen!

Dank dem grosszügigen Entgegenkommen der Organisatoren und einer zusätzlichen grossen Vergünstigung seitens der Swiss Olympians können wir euch das Ticket zum Preis von
100 Franken anbieten.

Damit erhaltet ihr alles was das (Tennis- bzw. Sport-)Herz begehrt, nämlich eine Premiumcard

für die allerbesten Plätze mit Sitzkissen
mit Zutritt zum VIP-Tennisdorf mit Benützung des VIP-Eingangs
inklusive Zutritt zu einer exklusiven Lounge im VIP-Tennisdorf mit Catering (Essen und Getränke) während des ganzen Tages
Übrigens: Firmen bezahlen für ein solches Package rund 700 Franken pro Person! Ihr seht also, es lohnt sich wirklich, ein Swiss Olympian zu sein!

Uns stehen total 50 Tickets zur Verfügung. Da wir annehmen, dass es auf diese 50 Plätze einen grossen Ansturm geben wird, haben wir im Vorstand beschlossen, die Plätze unter den Angemeldeten auszulosen. Ihr werdet verstehen, dass dieses Mal nur Swiss Olympians vom Angebot profitieren können.

Anmeldeschluss: Freitag, 30. September 2011
Anmeldungen an: yvonne.vonkauffungen@swissolympians.ch
Kosten: CHF 100.- (statt rund CHF 700.-)
Administrative Abwicklung

Am Montag, 3. Oktober 2011, losen wir aus den Anmeldungen die 50 Plätze aus.
Ihr werdet am Mittwoch, 5. Oktober, per Mail informiert, ob ihr zu den Glücklichen gehört.
Anschliessend schicken wir euch sofort die Rechnung. Erst nach der Bezahlung ist eure Anmeldung definitiv.
Einige Tage vor dem Event bekommt ihr von uns alle weiteren Infos sowie das Ticket.

Für alle unsere Events gilt: 
Wer sich angemeldet hat, aber nicht erscheint bzw. sich nicht spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung abmeldet, dem stellen wir nachträglich die Kosten in Rechnung, die wir dem Veranstalter bezahlen müssen. Danke für euer Verständnis.

Wenn ihr eine Begleitperson mitnehmen möchtet, könnt ihr uns das gerne mit der Anmeldung mitteilen. Eine Begleitperson mitnehmen könnt ihr jedoch nur, wenn wir wider Erwarten weniger als 50 Anmeldungen erhalten sollten. Beachtet, dass wir euch für die Tickets der Begleitpersonen 250 Franken in Rechnung stellen, also den Preis, den wir den Veranstaltern der Swiss Indoors bezahlen müssen.

Swiss Indoors – ATP World Tour 500: die Tennis-Weltelite live erleben

Dienstag, 1. November 2011
St. Jakobshalle Basel
Türöffnung um 11:45 Uhr // Treffpunkt Swiss Olympians um 12:15 Uhr
Spiele von ca. 13:30 – 22:30 Uhr (1/16-Finals Einzel; 1/8-Finals Doppel; 17:45 Uhr Ehrung History Award)
Preisgeld 1,755 Mio. Euro
www.swissindoorsbasel.ch
Habt ihr noch Fragen? Dann fragt Yvonne (yvonne.vonkauffungen@swissolympians.ch
079 637 05 92).

Ansonsten nichts wie los und anmelden!
Wir freuen uns, gemeinsam mit euch wiederum einen tollen Event zu erleben!

Wann spielt Roger Federer?
Roger Federer wird sein Erstrundenspiel grundsätzlich am Montag, 31. Oktober 2011, um 18:30 Uhr im Anschluss an die Eröffnungszeremonie auf dem Center Court bestreiten. Sollte er aber aufgrund der Auslosung von Samstag, 29. Oktober 2011, auf einen Finalisten der Turniere von Wien oder St. Petersburg treffen, sieht das ATP-Reglement vor, dass sein Auftaktspiel erst am Dienstag, 1. November 2011, ausgetragen werden darf.
Es besteht also die (sehr kleine) Chance, dass wir Roger, unsere Nummer 1, am 1.11.11 spielen sehen...



  zurück