Partner
Login

Einladung Frauen-Eishockey-WM in Winterthur

09.03.2011 - VIP-Tickets an der Heim-Weltmeisterschaft unserer Eishockey-Frauen in Winterthur anlässlich der Frauen Top Division Weltmeisterschaft 2011 warten auf euch. Wer von den Swiss Olympians ist am Dienstag, 19. April bei den zwei Spielen Kanada – Finnland und Schweiz – Kasachstan im Deutweg in Winterthur dabei?

Die Schweizer Eishockey-Frauen gehören der Top Division an; hier spielen die 12 besten Nationen im April 2011 an der Heim-Weltmeisterschaft in Winterthur und Zürich. Lasst euch überzeugen und begeistern von spannenden, engagierten und sportlich hochstehendem Frauen-Eishockey. Auf dem Programm stehen am Dienstag, 19. April in Winterthur zwei sehr interessante Spiele der Vorrunde.

Es wäre toll, wenn viele Swiss Olympians unsere Eishockey-Frauen an ihrer Heim-Weltmeisterschaft lautstark unterstützen. Sie verdienen es, in der Öffentlichkeit mehr Beachtung zu finden, feierten sie doch in den letzten Jahren namhafte Erfolge und qualifizierten sich für die olympischen Turniere 2006 in Turin und 2010 in Vancouver!

Das OK der Frauen-Weltmeisterschaft hat uns ein Angebot zu einem Spezialpreis gemacht. Als Swiss Olympians profitiert ihr doppelt, denn wir haben im Vorstand beschlossen, dieses VIP-Package für euch noch weiter zu vergünstigen.

Und so sieht unser VIP-Swiss Olympians-Spezialangebot aus

Reservierter Sektor mit Sitzplätzen für die Swiss Olympians
Spiel: 1 CAN – FIN
Spiel 2: SUI – KAZ
VIP-Verpflegung inkl. alkoholfreie Getränke vor dem Spiel SUI - KAZ
Die Details:

Dienstag, 19. April 2011: SUI - KAZ Eishockey-WM Frauen (nachmittags: CAN - FIN)

Eishalle Deutweg (Grüzefeldstrasse 30, 8400 Winterthur)
16.00 Uhr: Kanada – Finnland (Teilnahme individuell)
18.15 Uhr: Treffpunkt Swiss Olympians im VIP-Raum
gemeinsames Nachtessen (Buffet) inkl. alkoholfreie Getränke
20.00 Uhr: gemeinsamer Besuch Spiel Schweiz – Kasachstan
Spezialpreis für Swiss Olympians (all inclusive): CHF 25.--
Spezialpreis für Begleitpersonen: CHF 45.--

Wer will, kann bereits das erste Spiel CAN – FIN individuell besuchen.
Der gemeinsame Treffpunkt aller angemeldeten Swiss Olympians ist wie erwähnt
um 18.15 Uhr im VIP-Raum.

Anmeldung / Anmeldefrist: raschmöglichst bzw. bis spätestens Freitag, 8. April 2011 per Mail an yvonne.vonkauffungen@swissolympians.ch

Administrative Abwicklung

Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr eine Rechnung.
Erst nach Bezahlung des Rechnungsbetrages ist eure Anmeldung definitiv.
Einige Tage vor dem Event stellen wir euch das Ticket / die Tickets zu.
Neu für alle Events der Swiss Olympians
Wer angemeldet ist und nicht erscheint bzw. sich nicht fünf Tage vor der Veranstaltung abmeldet, bezahlt die Kosten, die wir dem Veranstalter bezahlen müssen.
Diese werden wir nachträglich in Rechnung stellen. Danke für euer Verständnis!

Wir freuen uns, in Winterthur viele Swiss Olympians zu treffen, die dafür sorgen, dass in der Halle eine tolle Ambiance herrscht! Noch Fragen? Dann wendet euch bitte an Yvonne
(Mail: yvonne.vonkauffungen@swissolympians.ch; Telefon 079 637 05 92).

Verabschiedung Monika Leuenberger
Vor dem Spiel Schweiz Kasachstan wird Monika Leuenberger offiziell von der Swiss Ice Hockey Association verabschiedet. Monika Leuenberger bestritt über 200 Länderspiele und ist - natürlich - auch eine Swiss Olympian, war sie doch mit den Schweizer Frauen 2006 in Turin.
Die Ehrung von Monika ist ein weiterer Grund, am 19. April in Winterthur dabei sind. Wir zählen auf euch!



  zurück