Partner
Login

Mark Streit wird Swiss Olympian

05.09.2010 - Mark Streit erklärt öffentlich im "sportpanorama" vor laufenden Kameras seinen Beitritt zu den Swiss Olympians!

Alle zwei Jahre laden wir euch zur (kurzen) Generalversammlung ein, und wie immer verbinden wir unsere GV mit einem speziellen Event. Dieses Jahr sind wir Gäste beim live ausgestrahlten „sportpanorama“ des Schweizer Fernsehens SF. Zuvor kommt ihr noch in den Genuss einer interessanten Führung durch die Fernsehstudios – speziell für euch!


Link zum Gespräch mit Mark Streit im "portpanorama" vom 5. September: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=48cd0dda-2841-4e21-be71-7406a9084826

Bericht über die Swiss Olympians: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=4ce53593-ea53-40ae-9b24-973850444bb4

Mail von Mark (24.9.2010) auf unsere Erinnerung hin, dass wir noch keinen Beitritt von ihm haben: "Danke für Euer Mail. Da ich immer noch aktiv Eishockey spiele und mitten im Trainingslager bin, habe ich aus zeitlichen Gründen das Anmeldeformular nur teilweise ausgefüllt.... und Bilder habe ich auch noch keine. Aber ich werde den Swiss Olympians nächstens beitreten, auch wenn ich deshalb ein Training verpassen muss:-).... LG Mark"



  zurück