Partner
Login

Neuer «added value» für Swiss Olympians!

20.05.2016 - Momentan ist ein Couvert *) unterwegs zu euch: Einerseits schicken wir euch den Einzahlungsschein für den Mitgliederbeitrag 2016 und andererseits wichtige Informationen zur kurz bevorstehenden Online-Mitgliederbefragung.

*) Alle Swiss Olympians, die im Ausland wohnen, erhalten die Post mit einem persönlichen Mail.

Alle Jahre wieder … Danke für die prompte Bezahlung eures Mitgliederbeitrages 2016. Wer CHF 50 bezahlt, erhält im nächsten Jahr wieder Post; wer CHF 1‘750 überweist, erwirbt sich damit (s)einen „Lifetime Award“ (*smile*) und bekommt künftig keine Mitgliederrechnungen mehr. Danke, dass ihr uns den Betrag bis Ende Juli überweist. Ohne diese finanziellen Mittel können wir unsere wichtigen zukunftsträchtigen Projekte nicht realisieren.

Bist du innerhalb der letzten 12 Monate umgezogen und hast uns deine neue Adresse (noch) nicht mitgeteilt? Dann schick uns bitte ein Mail mit deiner aktuellen Adresse an info@swissolympians.ch. Herzlichen Dank!

«Swiss Olympians: DAS Netzwerk für die Karriere nach der Karriere»

Die Umsetzung unseres neuen Leitbildes nimmt Formen an: Wir wissen, dass in unserer Gemeinschaft ausserordentlich viele Kenntnisse und Fähigkeiten vorhanden sind, nicht allein im sportlichen Bereich, sondern auch bei beruflichen und persönlichen Tätigkeiten. Die wollen wir in Erfahrung bringen.

Online-Mitgliederbefragung: Bitte macht mit!

Ihr bekommt in den nächsten Tagen per Mail einen Online-Fragebogen. Danke, dass ihr euch gut 10 Minuten Zeit nehmt und einerseits eure persönlichen Angaben kontrolliert und ergänzt, andererseits aber auch eure Kenntnisse und Fähigkeiten so detailliert wie möglich angebt. Diese Angaben sollen bis Ende 2016 in strukturierter Form und nur mit dem Swiss Olympians-Login sichtbar in eure Profile einfliessen. Somit können nur Swiss Olympians diese Daten einsehen. Ihr könnt somit schon bald nicht nur Sportarten und Teilnahmen an Olympischen Spielen sondern auch Kenntnisse in der hoffentlich umfangreichen Datenbank abfragen und so nach Stichworten / Kategorien suchen.

Es kommt auch auf dich an! Je mehr Swiss Olympians den Fragebogen ausfüllen, desto mehr können wir euch bieten und desto grösser ist der Zusatznutzen jedes einzelnen.

Mit der Firma Polyquest AG haben wir dafür einen professionelle Partner, der uns unterstützt.

Wir wollen euch einen wirklichen Zusatznutzen bieten, Mitglied der Community der Swiss Olympians zu sein. Herzlichen Dank für euer Mitmachen.

Sind Fragen offen? Dann wendet euch an info@swissolympians.ch



  zurück