Partner
Login

Über 100 Sochi-Olympioniken sind nun auch Swiss Olympians!

05.02.2014 - Anlässlich der Einkleidung für Sochi haben wir die Gelegenheit genutzt, den Selektionierten den Reiz der Swiss Olympians-Community schmackhaft zu machen. Mit Erfolg!

An neun Tagen haben die Athletinnen und Athleten bei Ochsner-Sport in Luterbach / Solothurn ihre Sochi-Bekleidung „gefasst“. Teilweise ging es zu und her wie in einem Ameisenhaufen. Wir waren mit einem eigenen kleinen Stand auch vor Ort und haben Werbung für die Swiss Olympians gemacht.

Yvonne wurde an den einzelnen Tagen tatkräftig unterstützt von einer Reihe von Swiss Olympians (Rolf Beutler, Sandra Engeli-Cattaneo, Hans Ettlin, Martin Feigenwinter, Daniel Müller, Nadja Röthlisberger-Raspe, Ueli Sarbach, Markus Wasser).

Wir haben die Selektionierten vom ewig bestehenden Olympians-Groove und vom Slogan „Once an Olympian – always an Olympian“ überzeugt, ihnen die Swiss Olympians und die Chancen und Pluspunkte dieses wertvollen Netzwerks vorgestellt

Der Erfolg war gross: Unsere coole Community ist dank mehr als 100 neuen Sochi-Olympioniken nun auf 750 Swiss Olympians angewachsen.



  zurück