Partner
Login

FINAL COUNTDOWN: 8 Ideen zu „Swiss Olympians wie weiter“

15.02.2013 - Auf unserer Ideenplattform habt ihr 23 (!) frische Ideen für neue Services und Aktivitäten der Swiss Olympians eingebracht. 8 haben wir weiterentwickelt. Bis am 24.2. haben 145 Swiss Olympians ihre Stimme abgegeben. Wäre toll, wenn auch du noch abstimmst, welche der Ideen deine Unterstützung erhält und umgesetzt werden soll.

Auf unserer Ideenplattform habt ihr 23 (!) frische Ideen für neue Services und Aktivitäten der Swiss Olympians eingebracht. 8 haben wir weiterentwickelt. Bis am 24.2. haben 145 Swiss Olympians ihre Stimme abgegeben. Wäre toll, wenn auch du noch abstimmst, welche der Ideen deine Unterstützung erhält und umgesetzt werden soll.

Unter fachkundiger Führung unseres Gold-Partners Atizo hat ein Team von Swiss Olympians (Philipp Bandi, Hans Ettlin, Martin Feigenwinter, Rolf Järmann, Yvonne von Kauffungen, Florence Meyer-Dinichert, Daniel Müller) in einem Workshop alle eingegangenen Ideen sortiert, konsolidiert und triagiert. Herausgekommen sind nun 8 konkrete Themenbereiche. Diese sollt ihr als Swiss Olympians nun bewerten.

Auch deine Unterstützung ist also nochmals gefragt.
Wir möchten eine Stimmbeteiligung von über 30% und die Meinung von 200 Olympians!
Mach mit und bewerte die Ideen!

Mit einem einfachen Klick bestimmst du das zukünftige Angebot der Swiss Olympians mit. Unser Ziel ist, dass möglichst alle Swiss Olympians von der Mitgliedschaft profitieren.

Stimme auch du noch ab und bewerte, welche der 8 Ideen umgesetzt werden soll!
Termin für die Bewertung: Montag, 4. März 2013

Wer noch nicht abgestimmt hat, hat am 15. Februar nochmals ein Mail von Atizo bekommen mit seinem persönlichen Link.
Klicke in diesem Atizo-Mail den Link an und gib als Passwort und als Bestätigung des Passworts
2x Olympians an. 
Anleitung für Login und Bewertung der Ideen (bitte anklicken)
Die Bewertung der Ideen ist kinderleicht.

Gib auf der Skala von 1 (schlecht) bis 6 (super) deine persönliche Beurteilung
zu jeder der 8 Ideen ab.
Jede Idee ist detailliert beschrieben.
Wenn du dich ein zweites Mal einloggen willst, dann gilt dieser Link: http://swissolympians.atizo.com
Danke für deine Unterstützung, denn diese bestimmt die Zukunft und die Aktivitäten der Swiss Olympians, so dass die Mitgliedschaft bei den Swiss Olympians möglichst allen einen Nutzen bringt. Nach euren Bewertungen wird der Vorstand der Swiss Olympians in seiner März-Sitzung über das weitere Vorgehen entscheiden.

 Folgende Ideen sind auf der Plattform online zu bewerten:

Vitamin B : Beziehungen untereinander nutzen
Marktplatz online
Swiss Olympians porträtieren als interessante Story
Business-Wissensaustausch als Event
Events as usual PLUS …
Swiss Olympians nehmen als Team an sportlichen Anlässen teil
Swiss Olympians organisieren und schnuppern aktiv an Fun-Anlässen
Gesellschaftliche Anlässe für Swiss Olympians
Auf der Ideen-Plattform werden die zu beurteilenden Ideen  detailliert beschrieben.  

Es ist sehr wichtig, dass viele von euch uns ihre Meinung abgeben – denn eure Beurteilungen bestimmen die Zukunft der Swiss Olympians.

Wir sind gespannt auf eure Bewertungen der 8 zur Auswahl stehenden Ideen!
Termin: Montag, 4. März - klicken auf http://swissolympians.atizo.com - deine Mailadresse eingeben - als Passwort Olympians. Und los gehts mit der Bewertung! Wenn ihr euch erstmals eingeloggt, verwendet den persönlichen Link im Mail von Atizo vom 15.2.2013.

Bei Fragen oder Schwierigkeiten beim Einloggen wendet euch an Yvonne
yvonne.vonkauffungen@swissolympians.ch


Diejenigen Swiss Olympians, die bereits Ideen und/oder Kommentare eingegeben haben, sind für die Atizo-Plattform schon registriert. Ihr kommt mit dem Link http://swissolympians.atizo.com direkt auf die Bewertungsplattform.



  zurück