Partner
Login

Einladung Handball EM-Quali SUI – POR

03.04.2017 - Unser diesjähriges Swiss Olympian-Event haben wir aus aktuellem Anlass kurzfristig in unser Jahresprogramm aufgenommen: Am Donnerstag, 4. Mai treffen wir uns in der Tissot Arena in Biel zum wegweisenden Handball EM-Qualifikationsspiel Schweiz – Portugal. Es gibt einen Swiss Olympians-Spezialpreis, so dass hoffentlich viele «fänen» kommen.

Wer von euch kommt zum vorentscheidenden EM-Qualifikationsspiel unserer Schweizer Handballer gegen Portugal? Die EM-Teilnahme wäre ein erster Schritt, dass es hoffentlich bald auch wieder mit Olympischen Spielen klappt.

Eine tolle Stimmung und ein spannender Match sind garantiert. Wir haben für euch ein Swiss Olympians-Spezialangebot für das diesjährige «coming together». Wäre toll, wenn viele Swiss Olympians nach Biel kommen.

Zeit / Ort

Programm / Zeitplan

  • Ab 17.15 Uhr : Eintreffen in Tissot Arena Biel für « Meet & greet » mit
    Apéro riche gegen Hunger und Durst
  • 19.00 Uhr: EM-Qualifikation Schweiz – Portugal
    Wir sorgen für lautstarke Unterstützung! In der Pause gibt’s Kaffee und was Süsses.
  • 20.30 Uhr: gemeinsamer Schlummerbecher

Spezialpreis für Swiss Olympians: CHF 30.— (all inclusive)
Spezialpreis für Begleitpersonen: CHF 70.— (Jugendliche bis 17 J.: CHF: 50.--)

Anmeldeschluss:

Karfreitag, 14. April er Mail an Yvonne v. Kauffungen (yvonne@swissolympians.ch)

Yvonne benötigt von euch bei der Anmeldung folgende Angaben:

  • Genaue Anzahl Personen
  • Vorname/n der Begleitperson/en (wir machen Namensbuttons für alle)

Wir werden vor, während und nach dem Match viel Zeit haben, Kontakte zu vertiefen, neue Swiss Olympians kennenzulernen und das Swiss Olympians-Netzwerk zu pflegen.

Hoffentlich kommen wieder sehr viele an unser Jahresevent 2017!

Für alle unsere Events gilt: Wer angemeldet ist und nicht erscheint bzw. sich nicht spätestens bis Freitag, 28. April per Mail bei Yvonne abmeldet (info@swissolympians.ch), dem stellen wir nachträglich die Kosten in Rechnung, die wir dem Veranstalter bezahlen müssen. Danke für euer Verständnis.


  zurück