Partner
Login

GV abgesagt

19.10.2020 -

 

Liebe Swiss Olympians

Bis zuletzt haben wir gehofft, unter Einhaltung des strengen Schutzkonzeptes, die 23. ordentliche Generalversammlung physisch und mit einem attraktiven Rahmenprogramm durchführen zu können. Aufgrund der innert wenigen Tagen steigenden Infektionszahlen und der immer strengeren Verordnungen in Zusammenhang mit COVID-19 hat der Vorstand beschlossen, die angekündigte ordentliche Generalversammlung vom 14. November 2020 in Zürich physisch abzusagen. Im heutigen Zeitalter der Digitalisierung werden wir die ordentliche Generalversammlung 2020 elektronisch durchführen. Die entsprechenden Abstimmungsmodalitäten werden wir euch in Kürze zukommen lassen.

Wir sind sicher, dass Ihr Verständnis für unseren Entscheid habt. Bereits heute freuen wir uns auf jenen Tag, in welchem wir uns wieder persönlich austauschen und den Anlass im FIFA-Museum durchführen können.

Gerne lassen wir euch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen. Hierzu brauchen wir jedoch eure revidierte Postadresse. Bitte kontrolliert eure hinterlegte Adresse auf unserer Webseite www.swissoylmpians.ch bis am 31. Oktober 2020 und bestätigt dies mit einem Rückantwortmail.

Damit wir euch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können, bitte ich euch zu kontrollieren, ob eure Postadresse, welche auf unserer Webseite im geschützten Mitgliederbereich registriert ist, noch aktuell ist. Sobald wir eure Rückmeldung per Mail oder auch auf postalischem Weg erhalten haben, werden wir euch mit einem Präsent danken.

Sportliche Grüsse

Gianna
 




  zurück