Partner
Login

Yvonne sagt «tschüss – adieu»!

19.02.2019 - Nach über 10 Jahren intensiver Vorstandstätigkeit, u.a. als Präsidentin und seit einigen Jahren als (ehrenamtliche) Geschäftsstelle für die Swiss Olympians, verabschiedet sich Yvonne aus dem Vorstand und sagt «tschüss und adieu»!

Die teilweise sehr intensive und zeitaufwändige Tätigkeit für die Swiss Olympians war für mich eine Aufgabe, die ich (fast) immer mit Freude und viel Herzblut gelebt habe. In letzter Zeit hatte ich jedoch Mühe, mich zu motivieren und immer wieder Neues anzustossen. Mit Genugtuung darf ich sagen, dass sich in den 10 Jahren viel getan hat bei den Swiss Olympians. Aber die unzähligen Stunden, welche ich jährlich für die Swiss Olympians aufgewendet habe, möchte ich künftig für Dinge einsetzen, die mir wieder mehr Spass machen. 10 Jahre sind genug.

Aus diesem Grunde habe ich Gianna, der Swiss Olympians-Präsidentin, Anfang Oktober mitgeteilt, dass ich mein Amt im Vorstand und als Geschäftsstelle der Swiss Olympians auf Ende Februar zur Verfügung stelle. In den nächsten Tagen werde ich Gianna die zahlreichen Dossiers, die mit viel Emotionen und Erlebnissen verbunden sind, übergeben.

Gleichzeitig verabschiede ich mich von euch als Vorstandsmitglied. Selbstverständlich bleibe ich eine Swiss Olympian. Danke an euch alle!

Yvonne v. Kauffungen


 

  zurück