Partner
Login

Eure Kenntnisse, Tätigkeiten, Ausbildungen - alles ergänzt!

28.10.2018 - Alle eure Angaben zu Tätigkeiten, Kenntnissen, Ausbildungen etc. sind nun auf der Webseite wieder ergänzt – nur einsehbar für euch mit eurem persönlichen Login.

Im Frühjahr/Sommer habt ihr von uns eine Online-Befragung erhalten, um eure Angaben zu Tätigkeiten und Kenntnissen zu aktualisieren bzw. neu zu erfassen. Eure Angaben haben wir wiederum redigiert und einheitlich codiert. Sie sind nun aktualisiert bei eurem Profil hinterlegt - nur einsehbar für Swiss Olympians mit dem persönlichen Login.

Bei 557 oder rund 2/3 aller Swiss Olympians sind Angaben hinterlegt.

Wenn ihr eingeloggt seid – und nur dann – könnt ihr bei all jenen Swiss Olympians, die die Befragung 2016 und/oder die Aktualisierung in diesem Frühjahr ausgefüllt haben, deren berufliche und nebenberufliche Tätigkeiten und Kenntnisse, Ausbildungen sowie die Freizeitbeschäftigungen / Hobbies einsehen.

Ein wertvoller Zusatznutzen der Mitgliedschaft

Eine praktische Filterfunktion hilft euch, die Kenntnisse und Tätigkeiten nach Branche und/oder nach Tätigkeit auszuwählen. Dabei könnt ihr mehrere Kriterien im Suchfeld bestimmen. Aufgelistet werden dann alle jene Swiss Olympians, die eines oder mehrere dieser Kriterien aufweisen. Mit einem Klick auf das jeweilige Profil seht ihr alle Angaben im Detail.

Wir bieten euch mit diesen Angaben den von euch gewünschten Zusatznutzen als Mitglied der Swiss Olympians. Nutzt dieses Netzwerk!


Mit deinem Login siehst du auch alle Adressdetails (inkl. Mail und Telefon).

Wie schon gesagt: Auf alle diese persönlichen Angaben können nur die Swiss Olympians zugreifen. Für alle anderen Besucher der Swiss Olympians-Website sind sie nicht einsehbar.

So kommst du zu deinem persönlichen Login

Die nächste Aktualisierung ist für Frühjahr 2020 geplant.

Wenn ihr zwischenzeitlich Anpassungen / Ergänzungen vornehmen wollt, schickt uns diese Angaben per Mail oder Kontaktformular. Da diese Information noch einheitlich codiert werden müssen, ist eine «self administration» leider nicht möglich.

Sind Fragen offen? Dann kommt auf uns zu (info@swissolympians.ch).


Dankeschön WOA!
Das Update dieser Befragung zu Kenntnissen und Fähigkeiten wurde auch möglich dank der finanziellen Unterstützung der World Olympians Association WOA. Unser grosses Dankschön an dieser Stelle an die Verantwortlichen der WOA, die uns und unseren Aktivitäten sehr positiv gegenüberstehen.



  zurück