Partner
Login

Wir begrüssen über 80 neue Swiss Olympians

08.02.2018 - Während der Einkleidungstage der Olympia-Athletinnen und -Athleten für PyeongChang waren wir mit unserem eigenen Auftritt präsent. Wir heissen die mehr als 80 neuen Swiss Olympians herzlich willkommen!

Alle zwei Jahre nehmen wir die Chance war, die uns Swiss Olympic gibt: So waren wir Ende Januar wieder an den 6 Einkleidungstagen im wunderschön hergerichteten Lager von Ochsner Sport in Luterbach/Solothurn präsent. Das Resultat darf sich sehen lassen: Dank der zur Zeit 86 neuen PyeongChang-Swiss Olympians ist unser einmaliges Netzwerk auf 828 Mitglieder angewachsen. Dankeschön an Benjamin Plüss und Prisca Mosimann (Eishockey) und Sandra Gerber (Snowboard), die uns intensiv unterstützt haben, «ihre» Athletinnen und Athleten als Swiss Olympians zu gewinnen.

zur Foto-Galerie der Einkleidung zu den Neumitgliedern




  zurück