Partner
Login

Eure Wünsche für Events 2011/2012 und Mitgliederbeiträge 2011

07.02.2011 - Auch 2011 möchten wir euch wiederum vier attraktive Events anbieten. Doch was ist für euch attraktiv? Ihr habt die Möglichkeit, uns eure Wünsche für Events, die wir zusammen besuchen sollen, anzugeben. Zudem verschicken wir nächstens die Rechnungen für den Jahresbeitrag 2011.

Wir diskutieren im Vorstand regelmässig, welche Veranstaltungen wir gemeinsam besuchen wollen. Warum sollen nur wir überlegen? Für einmal möchten wir von euch wissen, was ihr euch wünscht! Bei 540 Mitgliedern gibt es bestimmt viele Ideen. WUNSCHPROGRAMM! Welche Events sollen wir möglicherweise für 2011 und auch schon für 2012 in unsere Planung einbeziehen?

Anforderungen an Swiss Olympians-Events
Die Events, die wir euch Swiss Olympians anbieten, müssen einige Kriterien erfüllen:

Breites Interesse für eine Vielzahl von Swiss Olympians
Möglichkeit für VIP-Package / „Special offer“, d.h. beispielsweise inkl. Apéro und Platz bzw. Zeit für Gespräche und zum Pflegen von Freundschaften
Spezialpreis des Veranstalters (handeln wir jeweils mit dem Veranstalter aus)
Allenfalls Möglichkeit auch Begleitperson/en mitzunehmen, wobei Begleitpersonen einen reduzierten Preis bezahlen (mehr als Swiss Olympians, niedriger als „normales“ VIP-Package)
Nutzt die Gelegenheit und macht uns Vorschläge, gebt uns eure Ideen oder Wünsche bekannt. Per Mail bis 7. März 2011 an info@swissolympians.ch.
Wir werden dann in der Vorstandssitzung von Mitte März eure Ideen und Wünsche diskutieren und das Programm für 2011 definitiv festlegen.

Für 2011 und 2012 haben wir zur Zeit folgende Events vorgesehen

2011

Januar: Eiskunstlauf-Europameisterschaft Bern (bereits stattgefunden)
Dienstag, 19. April (Winterthur): Eishockey-Weltmeisterschaft der Frauen (mit Verabschiedung von Monika Leuenberger durch den Eishockey-Verband)
4.-10. Juli: Beachvolleyball World Tour in Gstaad (ein Tag)
27. August: Cool & Clean-Day
evtl. Olympic Day
evtl. 31.10.-6.11.: Tennis Swiss Indoors in Basel
2012

April: Curling-Weltmeisterschaft in Basel
18. Generalversammlung Swiss Olympians in Verbindung mit einem Event
Mitgliederbeiträge 2011

Ihr erhaltet in Kürze die Rechnung für euren Mitgliederbeitrag 2011. Der Jahresbeitrag beträgt 50 Franken. Neu besteht die Möglichkeit zu einem Beitrag auf Lebzeit; dieser beträgt
1‘750 Franken.
Wir verschicken euch für den Mitgliederbeitrag einen leeren Einzahlungsschein. Je nachdem wieviel ihr einbezahlt, ist es der Jahresbeitrag 2011 oder der erwähnte Beitrag auf Lebzeit. Bei einer Einzahlung von CHF 1‘750.—bekommt ihr in Zukunft keine Beitragsrechnungen mehr.

Übrigens: Der Jahresbeitrag von 50 Franken sowie der einmalige Beitrag auf Lebzeiten wurden von der Generalversammlung 2010 genehmigt. Ist euch die Mitgliedschaft bei den Swiss Olympians aus Sympathie etwas mehr wert?
Dann freuen wir uns „schampar“ auch über mehr als 50 Franken…
Denn ihr wisst ja: Alle Events, die wir euch anbieten, sind stark vergünstigt. Das ist nur dank euren Mitgliederbeiträgen möglich. Herzlichen Dank für eure prompte Bezahlung.



  zurück