Partner
Login

Persönliches Login und Aktualisierungen eurer Porträts

28.06.2010 - Die neue Homepage der Swiss Olympians bietet viel Neues. Mitglieder der Swiss Olympians erhalten ein persönliches Login. Dieses ermöglicht euch, in den einzelnen Porträts mehr Details zu sehen.
Damit die Porträts aktuell sind, brauchen wir aber auch eure Unterstützung.

Als Mitglied der Swiss Olympian erhältst du ein persönliches Login für unsere Homepage, wenn du uns deine E-Mailadresse angibst. Nur mit diesem Login, das dich als Swiss Olympian identifiziert, siehst du unter „Mitglieder“ in der Rubrik „Swiss Olympians“ bei den Porträts der anderen Swiss Olympians deren Adresse, Telefon und E-Mail. Auf diese Weise kannst du direkt Kontakt aufnehmen zu anderen Swiss Olympians.
Ganz wichtig: Gib dein persönliches Login auf keinen Fall an Dritte weiter!


Auf vier wichtige Punkte möchten wir hier nochmals hinweisen:

Login
Ergänzung oder Korrektur deiner Angaben im Porträt
Neue, andere oder zusätzliche Fotos
Aktualisierung Pflege der einzelnen Porträts
So bekommst du als Swiss Olympian dein persönliches Login. 
Wir identifizieren dich als Swiss Olympian anhand deiner bei uns in der Datenbank registrierten E-Mail-Adresse. Wessen Mail bei uns nicht hinterlegt ist, kann auch kein Login erhalten. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass es nur für Swiss Olympians möglich ist, die Detailangaben anderer Swiss Olympians in der Datenbank einzusehen.
Damit du als Swiss Olympian erstmalig dein Login erhältst, geh bitte wie folgt vor:

Tippe unter Mitglieder > Login Swiss Olympians bei „Passwort zusenden“ die
E-Mail-Adresse ein, die du uns bei deiner Adresse angegeben hast.
Du erhältst umgehend von uns dein persönliches Passwort an die
hinterlegte E-Mail-Adresse.
Dieses Passwort kannst du jederzeit unter Persönliche Angaben ändern.
Bei Fragen zum Passwort bitte wende dich an info@swissolympians.ch.

Ergänzung oder Korrektur deines Porträts
Sind deine Angaben in der Swiss Olympians-Datenbank nicht vollständig? Sind Fehler drin? Dann fülle bitte den entsprechenden Talon aus auf der Seite „Persönliche Angaben“ (eingeloggt) oder benütze das Kontaktformular (ohne Login möglich).
Wir werden deine Informationen baldmöglichst auf den neuesten Stand anpassen.

Trotz dreimaliger Bitte haben wir leider nicht von allen Swiss Olympians die Angaben erhalten. All jene Mitglieder sind in der Datenbank zwar aufgeführt, jedoch fehlen fast alle Angaben.
Wir freuen uns über alle, die uns auch nachträglich die Informationen und Fotos noch schicken. Vorgehen wie oben beschrieben.

Neue, andere oder zusätzliche Fotos
Möchtest du dein Porträt mit Fotos ergänzen oder Fotos auswechseln?
Total sind max. 4 Fotos pro Swiss Olympian möglich - Porträt von früher, von heute, Actionfotos - eine ganze Palette von Möglichkeiten!
Sende diese bitte elektronisch an Yvonne v. Kauffungen oder per Post an: 
Yvonne v. Kauffungen, Schulstrasse 17, 3054 Schüpfen

Fotos, die du uns per Post zustellst, werden wir einscannen und dir anschliessend wieder zurückschicken. Ihr seht selber, wie viel interessanter, unterhalsamer und attraktiver jeder Eintrag ist, wenn er über ältere und/oder neue Fotos verfügt. Nehmt die Gelegenheit wahr und schickt uns baldmöglichst noch Fotos, damit wir die bei eurem Porträt ergänzen können.

Bitte helft mit, euren Eintrag / euer Porträt zu pflegen
Wir werden euch einmal jährlich bitten, eure persönlichen Angaben zu überprüfen und uns Korrekturen und Ergänzungen mitzuteilen. Denn was helfen die schönsten Porträts, wenn diese Fehler beinhalten und/oder nicht vollständig sind? Das betrifft vor allem jene Swiss Olympians, die noch aktiv sind und bei denen im Palmarès weitere Erfolge hinzukommen.

Danke, dass ihr uns helft, die Porträts aktuell zu halten – auch was Adressen und Fotos anbelangt.

Das Herzstück der neuen Homepage ist der Navigationspunkt „Mitglieder“.
Ihr seht, dank unserer neuen Homepage haben die Swiss Olympians nun ein Gesicht! Klickt euch durch die über 500 Swiss Olympians und lebt ein bisschen die Geschichte mit – denn zwischen dem ältesten Swiss Olympian und dem jüngsten liegen 75 Jahre Olympische Spiele.

Diese Geschichte habt ihr alle mitgeschrieben!


  zurück