Partner
Login

Eishockey-WM-Spiel Schweden - USA

07.05.2009 - Das VIP-Spezialangebot für die Swiss Olympians hat grossen Anklang gefunden und der Match Schweden – USA war eine super Gelegenheit, sich wieder einmal auszutauschen.

Die Swiss Olympians schnuppern Eishockey-WM-Luft

Mehr als 50 Swiss Olympians und ein gutes Dutzend Begleiter/innen haben die Gelegenheit genutzt, das Eishockey-WM-Spiel Schweden - USA am 29. April in der neuen PostFinance Arena in Bern als VIPs zu besuchen.

Am Besten vertreten war die Leichtathletik, dicht gefolgt von den Eissportarten Bob (inkl. Rodeln) und Curling. Neben dem harten Kern durften wir erfreulicherweise auch etliche Rookies, die den Altersdurchschnitt erheblich senkten, in unserer Mitte begrüssen.

Viel Zeit für angeregte Gespräche, ein vielseitiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten und ein mitreissendes Spiel mit 11 Toren, das erst in der Verlängerung zugunsten der Schweden entschieden wurde, sorgten dafür, dass alle spät, aber zufrieden, die zum Teil lange Heimreise antraten

zu den Bildern


  zurück