Partner
Login

Familiäres Treffen in Mettmenstetten – Sonntag, 22. Juni 2008

30.06.2008 - Zwischen Turin und Peking laden wir euch zu einem familiären Treffen zwischen Sommer- und Winterolympians ins JUMPIN Mettmenstetten ein. Eine grossse Freude bereiten uns Olympiasieger Sonny Schönbächler (Lillehammer 1994) und Olympiasiegerin Evelyne Leu (Torino 2006) durch ihre Anwesenheit. Bitte sofort anmelden....

Liebe Swiss Olympians

Zwischen Turin und Peking laden wir euch am 22. Juni 2008 zu einem familiären Treffen zwischen Sommer- und Winterolympians ins JUMPIN Mettmenstetten ein.

Das von unserem Mitglied Sonny Schönbächler aufgebaute Trainingszentrum dient verschiedenen Sportarten. Seit zwei Jahren wird es von Andreas Isoz geführt, der sich als Skiakrobat auf Vancouver 2010 vorbereitet und uns als Gastgeber und «Vorspringer» ein hochinteressantes Programm zusammengestellt hat. Für Spass und Action ist gesorgt – Jump in darf durchaus wörtlich genommen werden, sei es von einer der Schanzen oder vom Beckenrand aus...! Für einen Höhepunkt anderer Art zeichnet Werner Augsburger, technischer Direktor von Swiss Olympic, verantwortlich. Als Missionschef wird er über die letzten Vorbereitungen für die Spiele in Peking berichten, uns hinter die Kulissen blicken lassen und Fragen beantworten. Als kulinarischer Höhepunkt wartet ein asiatisches Buffet auf uns, das unsere Gaumen verwöhnen wird.

Eine grossse Freude bereiten uns Olympiasieger Sonny Schönbächler (Lillehammer 1994) und Olympiasiegerin Evelyne Leu (Torino 2006) durch ihre Anwesenheit.

Der zeitliche Ablauf:

11.00 Uhr Eintreffen der Gäste – Willkommenstrunk – Begrüssung – Demo-Sprünge
12.00 Uhr Referat von Werner Augsburger «Die letzte Meile nach Peking»
13.00 Uhr Apéro und asiatisches Buffet
14.00 Uhr Workshops: betreutes Schanzenspringen mit Ski und Snowboard – Plauschrutschen – Trampolin – Volleyball – Begleitung der Show - springer/innen auf die Schanze – und natürlich auch vergnügliches Zuschauen... (sportliche Kleidung und Badesachen sind sehr empfohlen!)

16.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Die Kosten (Apéro, Essen und Workshops):

Swiss Olympians Mitglieder gratis

Erwachsene Begleitpersonen CHF 60.–/Kinder (8–16 Jahre) CHF 30.–

Anmeldungen bitte umgehend – aber spätestens bis am 13. Juni per E-Mail bt@ricom.ch Fax 041 226 21 01

Ricom Communication
«Swiss Olympians»
Morgartenstrasse 9
Postfach 4153




  zurück